ABGESAGT BZW. VERSCHOBEN >> Märchenhafte Kräuter

Aufgrund der Beschränkungen bezüglich der Coronavirus-Pandemie muss die märchenhafte Wanderung mit der Seelenbalsam-Autorin Anita Buchriegler leider abgesagt bzw. verschoben werden! Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir ihn ehestmöglich bekanntgeben.

Kräutermärchen-Erzählerin Anita Buchriegler, die altes Pflanzenwissen in spannende Geschichten verpackt, wird uns auf dieser Wanderung begleiten. Sie entführt uns in die Welt der Pflanzen, damit wir ihre Eigenart aus einer ganz anderen Perspektive erspüren können. Fühle hinein, lass dich verzaubern und sei doch wieder mal ein wenig "Kind", denn die Fantasie kann uns zu ungeahnten Kräften beflügeln. 

Termin: VERSCHOBEN!
Treffpunkt: Firlingerhof, Rexham 27, 4612 Scharten
Kosten: € 20,- (inkl. Unterlagen und Materialkosten) 
Leitung: Sabine Haider (FNL-Kräuterexpertin; Tel: 0660/53 33 900) und Anita Buchriegler (Buchautorin, Kräuterpädagogin)
Anmeldung: im Naturpark-Büro, per Mail, Tel: 07249/47112-25