Märchenhafte Kräuter

Am Samstag, den 8. Mai unternehmen wir eine märchenhafte Wanderung mit der Seelenbalsam-Autorin Anita Buchriegler.

Kräutermärchen-Erzählerin Anita Buchriegler, die altes Pflanzenwissen in spannende Geschichten verpackt, wird uns auf dieser Wanderung begleiten. Sie entführt uns in die Welt der Pflanzen, damit wir ihre Eigenart aus einer ganz anderen Perspektive erspüren können. Fühle hinein, lass dich verzaubern und sei doch wieder mal ein wenig "Kind", denn die Fantasie kann uns zu ungeahnten Kräften beflügeln. 

Termin: Samstag, 8. Mai 2021, 15 bis 18 Uhr
Treffpunkt: Firlingerhof, Rexham 27, 4612 Scharten
Kosten: € 20,- (inkl. Unterlagen und Materialkosten) 
Leitung: Sabine Haider (FNL-Kräuterexpertin; Tel: 0660/53 33 900) und Anita Buchriegler (Buchautorin, Kräuterpädagogin)
Anmeldung: im Naturpark-Büro, per Mail, Tel: 07249/47112-25