Naturpark-Werkstatt: Osterbasteln für junge Osterhasen

Wer sich gerne kreativ betätigen möchte, ist beim Osterbasteln für Kinder am Montag, den 29. März genau richtig.

Viele Hände braucht heuer der Osterhase!  Er möchte nicht einfach nur die Eier verstecken, sondern auch schön verpacken und schmücken und das ist viel Arbeit und eine spannende Sache! Kommt mit, wir gehen hinaus und sammeln Grünes, Buntes und was uns sonst noch gefällt und werden damit auch Osternesterl machen, lustige Hasen basteln und allerlei Kunstwerke zaubern, zum Verstecken und Verschenken!

Anmerkung: Wir werden hinausgehen, bitte entsprechende Kleidung anziehen!  Ferienaktion für Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Termin: Montag, 29. März 2021, 14 bis 16.30 Uhr
Treffpunkt: Kirschblütenhalle, 4612 Scharten 39
Kosten: € 8,- inkl. Materialkosten
Leitung: Maria Mach und Brigitte Gaisböck (Natur- und Landschaftsvermittlerinnen)
Information: im Naturpark-Büro, per Mail, Tel: 07249/47112-25