Naturerlebnis und adventliches Gestalten mit Kindern

Am Samstag, den 16. Dezember gestalten wir schöne Schmuckstücke für Advent und Weihnachten.

Wir werden uns in der näheren Umgebung auf die Suche nach geeigneten Materialien machen und einen natürlichen Schmuck für den Adventtisch gestalten. Den Duft verschiedener Kräuter lernen wir kennen und mischen uns daraus einen feinen Kräutertrank. Dann bereiten wir uns Bratäpfel und lassen den Vormittag mit selbst gemachtem Apfelpunsch ausklingen.
Für Kinder ab 6 Jahren. Bitte warme Kleidung anziehen

Termin: Samstag, 16. Dezember 2023, 9.30 bis 11.30 Uhr
Treffpunkt: Petra Zeinhofer, Breitenaich 19, 4612 Scharten
Kosten: € 10,- / inkl. Materialkosten
Leitung: Petra Zeinhofer (Kräuterpädagogin, Floristin)
Anmeldung: im Naturpark-Büro, per Mail, Tel: 07249/47112-25