"Weihnachtliche Gaumenfreuden" (Allerlei Köstlichkeiten aus heimischem Obst und Gemüse)

Bei diesem „Stammtisch für die kreative Küche“ am 13. November um 19.00 Uhr in St. Marienkirchen/P. widmen wir uns den besten Keksrezepten sowie wärmenden Getränken und anderen winterlichen Leckereien.

Die Weihnachtszeit ist zweifellos eine der schönsten und köstlichsten Zeiten des Jahres. Wenn die Tage kürzer werden, die Temperaturen sinken und die ersten Schneeflocken fallen, dann breitet sich Vorfreude auf die Feiertage aus. Der Duft von Vanille, Zimt und Anis liegt in der Luft beim weihnachtlichen Backen. Unsere besten Rezepte für Kekse, Stollen, aber auch Punsch, Glühmost & Co. sowie feine Jausenrezepte für die Festtage wollen wir bei diesem Stammtisch austauschen und uns so auf die bevorstehende Advent- und Weihnachtszeit einstimmen.

Seit vielen Jahren nutzen interessierte Hobbyköchinnen und -köche den „Stammtisch für die kreative Küche“ zum Erfahrungsaustausch. In gemütlicher Runde werden Verwendungsmöglichkeiten und Rezeptideen ausgetauscht. Bitte Rezepte und - wenn möglich - eine kleine Kostprobe mitbringen! 

Termin: Mittwoch, 13. November 2024,19 Uhr
Ort: Obstlehrgarten, 4076 St. Marienkirchen, Furth 31
Kosten: frei
Veranstalter: Naturpark Obst-Hügel-Land, OBV St. Marienkirchen/P.