Winter-Kräuterwanderung

Kräuter, die uns durch den Winter begleiten, kann man bei dieser Kräuterwanderung am Samstag, den 18. Februar in St. Marienkirchen/P. entdecken.

Wir werden bei einer kurzen Wanderung die frische Luft genießen und auf die Suche nach erstem Grün machen. So manche Kräuter begleiten uns den ganzen Winter und kündigen uns oft noch im Verborgenen den Frühling an. Aus unseren Funden und mitgebrachten Kräutern kochen wir eine köstliche Suppe zum Aufwärmen, um sie gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Bitte auf gutes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung achten!

Termin: Samstag, 18. Februar 2023 von 14 bis 17 Uhr
Treffpunkt: Obstlehrgarten, Furth 31, 4076 St. Marienkirchen/P.
Kosten: € 15,- / inkl. Suppe und Getränke
Leitung: Maria Mach (Tel: 0650/68 78 282; Natur- und Landschaftsvermittlerin) 
Anmeldung: im Naturpark-Büro, per Mail, Tel: 07249/47112-25