TERMIN VERSCHOBEN >> Vortrag über Paracelsus-Medizin

Aufgrund der Beschränkungen bezüglich der Coronavirus-Pandemie muss der Vortrag über Paracelsus-Medizin verschoben werden! Neuer Termin ist der 22. Oktober 2021.

„Du sollt wissen, daß alle kranckheiten in fünfferley weg geheilt werden: unnd heben also an unser artzney bey der heylung, unnd nit bey den ursachen, darumb, das uns die heylung, die ursach anzeigt.“ 
Wir erfahren in diesem Vortrag neben dem Leben und Werken von Paracelsus den Zusammenhang der Organe zu den Planeten und deren astrologische Bedeutung. Als einer der größten und bekanntesten Ärzte der letzten Jahrhunderte verstand er schon damals die Zusammenhänge des großen Ganzen. Er beschäftigte sich mit Alchemie, Astronomie und Philosophie sowie in der Redlichkeit und Moral.

Termin: VERSCHOBEN AUF 22. Okt. 2021
Ort: Samareiner Mostspitz, Kirchenplatz 12, 4076 St. Marienkirchen/P.
Referentin: Sabine Haider (FNL-Kräuterexpertin)
Eintritt: € 15,- / inkl. Unterlagen und Kostproben
Anmeldung: im Naturpark-Büro, per Mail, Tel: 07249/47112-25