ABGESAGT >> "Es grünt so grün" - Allerlei Köstlichkeiten aus heimischem Obst, Gemüse und Wildkräutern

Aufgrund der Beschränkungen bezüglich der Coronavirus-Pandemie muss der Stammtisch für die kreative Küche leider abgesagt werden.

Bereits zum 21. Mal treffen sich interessierte Hobbyköchinnen und -köche beim "Stammtisch für die kreative Küche" zum Erfahrungsaustausch. Dieses Mal widmen wir uns den (Wild-)Kräutern. Viel Grün von frischen Wildkräutern ist im Frühling auf unseren Wiesen zu finden. Nicht nur die Natur präsentiert sich zu dieser Zeit in saftigem Grün, auch auf dem Teller machen sich grüne Speisen richtig gut! Wildkräuter sind regional, saisonal, 100% bio und dabei auch noch gratis. Denn die bunte Geschmacksvielfalt wächst direkt vor der eigenen Haustür. Bei diesem Stammtisch wollen wir das "Unkraut" kulinarisch "regulieren", indem wir es zu köstlichen und vitaminreichen Speisen verarbeiten. Bitte Rezepte und - wenn möglich - eine kleine Kostprobe mitbringen!

Aufgrund der besonderen Umstände in diesem Jahr ersuchen wir um Anmeldung im Naturpark-Büro (Tel: 07249/47112-25)!

Ort: Obstlehrgarten, Furth 31, 4076 St. Marienkirchen/P.
Veranstalter: OBV St. Marienkirchen/P. und Naturpark Obst-Hügel-Land