Gesucht: Naturpark-Detektive! Wer hilft Günter Grünspecht?

Am Samstag, den 4. Juni 2016 findet in St. Marienkirchen ein Naturerlebnis-Angebot für die ganze Familie statt.

Günter Grünspecht wurde bestohlen. Sein größter Schatz ist weg, das Streuobstwiesen-Kochbuch mit dem Rezept für den allerbesten Ameisenkuchen. Am Tatort findet er allerdings einen mysteriösen Brief. Günter ist verzweifelt. Er möchte das Buch unbedingt wiederhaben, deshalb braucht er die Hilfe der Naturpark-Detektive. Ihnen gelingt es sicher, den Brief zu deuten, die Spuren und Hinweise zu finden und die Rätsel zu lösen, damit Günter Grünspecht sein Kochbuch wieder bekommt. Natürlich winkt auch ein Finderlohn. Naturführung für die ganze Familie!

Termin: Samstag, 4. Juni 2016, 14 bis 17 Uhr
Treffpunkt: Mostspitz St. Marienkirchen/P., Kirchenplatz 12 (unterhalb Kirche)
Kosten: € 9,- / Kinder € 5,-. Im Preis inkludiert sind: Obstäfte, Kuchen, sowie eine Streuobstwiesen-Broschüre für die Kinder
Leitung: Mag. Gudrun Fuß (Natur- und Landschaftsführerin)
Anmeldung: www.naturschauspiel.at oder im Naturpark-Büro (Tel: 07249/47 112-25)

Dieses Angebot kann für Gruppen (ab 7 Personen) auch individuell gebucht werden!