2. Spielefest mit Kindersonnwendfeuer

Unter dem Motto "KUNTERBUNT MIT DEM SCHARTNER FAMILIENBUND" wollen wir heuer wieder am Samstag, den 24. Juli ab 14.30 Uhr spielen, lachen, basteln und Neues ausprobieren. Um 18.30 Uhr entzünden wir dann gemeinsam das Kindersonnwendfeuer.

Freut euch auf die superlange Wasserrutsche (bei Schönwetter), eine Hüpfburg, viele verschiedene Spiele mit Bällen, Frisbees, einen Luftballonstart, Kinderschminken, eine Riesenmalwand, Bastelstationen und Spielen, die euren ganzen (Körper)Einsatz brauchen. 

Natürlich wird es auch Bratwürstel, Kuchen und Eis für den großen Hunger und Säfte (für Kleine und Große), Kaffee und eine Naturparkbowle für den großen Durst geben.

Der Familienbund Scharten freut sich auf ein lustiges Spielefest für Kinder von 0 bis 120 Jahren. Bei Schönwetter findet die Veranstaltung am Sportplatz hinter der Kirschblütenhalle statt, bei schlechtem Wetter in der Kirschblütenhalle.

Schon unsere Homepage entdeckt? Dort findet ihr laufend aktuelle Informationen und viele Fotos von vergangenen Veranstaltungen. Reinschauen lohnt sich! www.familienbund-scharten.jimdo.com