Naturpark-Kräuterwerkstatt für junge Leute: Duftsackerl und Wiesensalbe

Bei dieser Ferienaktion am Dienstag, den 9. Juli beschäftigen wir uns mit den duftenden Sommerkräutern der Wiese.

Wir verbringen spielerisch einen gemeinsamen Vormittag , um Wildkräuter auf der Streuobstwiese, aber auch Gartenkräuter kennenlernen. In einen Stoffbeutel, den Du selber bemalen kannst, kommen getrocknete  Duftkräuter. Schließlich bereiten wir noch eine Wiesen- oder Ringelblumensalbe zu.

Bitte Jause u. Getränk  mitbringen.

Ferienpass-Aktion für Kinder von 7 bis 12 J.

Termin: Montag, 13. August 2018, 9.30 bis 12 Uhr
Treffpunkt: Naturpark-Atelier Huber, Leppersdorf 55, 4612 Scharten
Kosten: € 9,- / inkl. Materialkosten
Leitung: Brigitte Gaisböck (Natur- und Landschaftsvermittlerin)
Anmeldung: im Naturpark-Büro, per Mail, Tel: 07249/47112-25