Samareiner Mostkost

Genießen Sie die besten Moste aus der "Mosthauptstadt" St. Marienkirchen bei der 57. Samareiner Mostkost von 21. bis 23. April.

Der Obst- und Gartenbauverein St. Marienkirchen an der Polsenz veranstaltet vom

21.-23. April 2017 seine nun schon 57. Samareiner Mostkost im Veranstaltungszentrum von St. Marienkirchen an der Polsenz.

Die besten Moste der Samareiner Bauern, sowie feine Jausen-Schmankerl, Mostbraten, Bratwürstl und noch vieles mehr erwarten die Besucher auch heuer wieder bei der traditionellen Mostkost am Wochenende des „weißen Sonntages“ im Veranstaltungszentrum.

 Am Freitag, 21. April werden ab 19.00 Uhr bei der „Samareiner Moststraße“ die Siegermoste präsentiert

Die allgemeine Mostkost folgt dann am Samstag, den 22. April ab 16.00 Uhr mit Mostanstich statt. Musikalische Umrahmung mit Tanzmusik „Duo N8Aktiv“

"BARadies" die Bar auf der Mostkost ist an allen drei Festtagen geöffnet!

Am Sonntag, 23. April  folgt ab 10.00 Uhr der Frühschoppen im Gemeindezentrum mit „De Hoglbuachan Sasdndengla“

Um 16.00 Uhr Verlosung des Gewinnspieles mit schönen Preisen.

Ein weiterer Höhepunkt ist der Samareiner Kirtag sowie der Tag der offenen Tür im Most- und Heimatmuseum.

Ausschank im Samareiner Mostspitz durch den Obstbauverein.