Prämierung der besten Bilder beim Naturpark-Fotowettbewerb 2019

339 Bilder wurden im Rahmen des Naturpark-Fotowettbewerbs 2019 "Landschaften voller Leben" von insgesamt 83 Fotografen eingereicht. Die Prämierung der besten Fotos erfolgte im Rahmen der Jungmostverkostung am 23. November 2019 in Scharten.

Preisübergabe im Rahmen der Jungmostverkostung

Bis 31. Oktober konnten die TeilnehmerInnen ihre besten Bilder in 5 verschiedenen Kategorien ("Landschaft voller Blütenpracht!", "Landschaft voller Tiere!", "Landschaft voller Pflanzen!", "Landschaft voller Gaumenfreuden!" sowie in der Sonderkategorie "Mein bienenfreundlicher Garten") einreichen.

Am Montag, den 4. November traf sich die Jury zur Begutachtung und Prämierung der Fotos. Die Anzahl und vor allem die Qualität der eingereichten Fotos machte die Entscheidung für die Jurymitglieder nicht gerade einfach. Nach längeren und intensiven Beratungen standen Eva Derndorfer, Brigitte Ablinger, Eva Wahlmüller, Heidi Riepl sowie Gerald Kapfer als Gewinner fest.

Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns bei allen EinsenderInnen für die vielen tollen Fotos! 
Eine Präsentation der besten Fotos finden Sie hier!

Weitere Informationen auch auf unserer Projektseite.