Mit Günter Grünspecht durch die Streuobstwiese

Passend zum ersten „Tag der Streuobstwiese“ am Freitag, den 30. April 2021 präsentiert der Naturpark Obst-Hügel-Land die bei den Kindern beliebte, neu überarbeitete Naturpark-Entdeckerbroschüre "Mit Günter Grünspecht durch die Streuobstwiese".

Seit 2012 gibt es das Naturpark-Entdeckerheft "Mit Günter Grünspecht durch die Streuobstwiese", heuer im Frühjahr wurde diese Broschüre völlig neu überarbeitet und präsentiert sich jetzt in neuem Design. Auch der Umfang wurde auf 28 Seiten erhöht. „Günter Grünspecht“ führt die Kinder durch die Broschüre und erzählt dabei viele interessante Dinge über seinen Lebensraum, die Streuobstwiese. Darüber hinaus befinden sich darin viele Rätsel, Bastelanleitungen, Rezepte, Geschichten u.v.m.

Mehr über die neu überarbeitete Entdeckerbroschüre finden Sie HIER!